Wandern Herbst Bayerischer Wald

Die Straße ist nicht immer eben – und grad deswegen: Auf das Leben!

Dieses Foto habe ich in meiner alten Website schon mal gepostet, und erhielt recht viele gute Reaktionen darauf. Jetzt bin ich mal wieder drübergestolpert, und dachte ich stelle es einfach mal wieder rein.

Eine Reaktion damals auf das Bild war ungefähr wie folgt: “Das Bild symbolisiert für mich, dass man ab und an im Dunklen steht, in Phasen des Lebens, die einfach nicht so laufen, wie sie sollten. Aber, das Bild zeigt auch, dass es immer wieder Licht gibt, und man die Hoffnung auf Licht nicht aufgeben sollte.” Damals habe ich mir schon gedacht: WOW!

Und zu dieser Ansicht passt meiner Meinung passt wunderbar das folgende Lied von Jupiter Jones “Auf das Leben”, und genau aus diesem Grund möchte ich euch es natürlich auch nicht vorenthalten. “Die Straße ist nicht immer eben, und grad deswegen: Auf das Leben!” So schauts aus! Alles Gute euch!

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden