Baltasound

Diesen Titel wird das neue Solo-Album von Martin Kälberer, welches er bereits jetzt – sehr frühzeitig – angekündigt hat. Denn erscheinen wird es im Frühjahr nächsten Jahres, so wie er auf seiner Website angekündigt hat. 

Baltasound ist der Name einer Bucht auf der Insel Unst (Shetlands). Bei einer Reise durch den Norden Europas und dem Besuch dieser Bucht hatte Martin sofort den entsprechenden „Sound“ im Kopf. Es es stand sogleich fest, dass dies der Name seines neues Programmes sein wird. 

Es verspricht – wie immer – wieder sehr spannend zu werden. 

Die CD-Präsentation findet am Freitag, 04. Mai 2018, im Prinzregententheater zu München statt (genau wie bei der CD “Goya” vor ein paar Jahren). 

Noch lange hin, aber der Vorfreude wird ja oft nachgesagt, die schönste Freude zu sein. 

 

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden