Aus der Fotoecke…between the horizon…

between the horizon

Zur Abwechslung gibt es mal wieder was aus der “Fotoecke” 🙂

Dieser Ausblick und Anblick hat mich vor einiger Zeit von unserer Terrasse aus erwartet. Ich fand ihn so grandios, dass ich diesen natürlich sofort festhalten musste, und diesen Moment sozusagen gesammelt habe.

Als ich vor Kurzem dann den Artikel zum neuen Soloprogramm “Goya” von Martin Kälberer geschrieben habe, ist mir diese Aufnahme wieder vom Hinterkopf nach vorne gewandert. Irgendwie habe ich beim Schreiben dieses Bild gleich mit dem Titel der letzten Platte von Martin ,”between the horizon”,  in Verbindung gebracht, und fand, dass dieser Satz wunderbar zu dieser Aufnahme passt.

Ich habe mich hingesetzt, und das entsprechende und gleichnamige Stück angehört, und dabei festgestellt, dass es tatsächlich zusammenpasst. Für mich zumindest. VIelleicht auch für euch?

Lasst einfach das Video von “between the horizon” (unten) laufen, vielleicht seht ihr es ja auch ähnlich.

Beste Grüße vom Dane

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden