Ansichten. Momente. Gedanken. Bilder.

 

S eit vielen Jahren existiert diese Website mittlerweile schon. In den unterschiedlichsten Ausführungen hat sie sich in irgendeiner Form immer weiterentwickelt, und wurde im Laufe der Zeit mit den unterschiedlichsten Inhalten befüllt. Es freut mich, dass ihr den Weg hier her gefunden habt, und wenn ihr euch durch den ein oder anderen Beitrag vielleicht klickt.

Tankstelle Natur

Wenn der Akku mal wieder auf Reserve steht, dann wird es höchste Zeit, einfach mal “raus” zu gehen.   Vielleicht kennt ihr dieses Gefühl ja auch (und ich lehne mich an der Stelle jetzt mal so weit aus dem Fenster und sage, ihr kennt es mit Sicherheit). Momente,...

Long Walk Home

Bis weit in die 1970er Jahre wurde über 100.000 Aborgine-Kinder in sogenannte Erziehungsheime verschleppt. Der Film “Long Walk Home” erzählt die wahre Geschichte über die Flucht dreier Mädchen aus einem solchen Camp. Bewegender Film mit imposantem Soundtrack von Peter Gabriel