Seite wählen

Ansichten. Momente. Gedanken. Bilder.

 

S eit vielen Jahren existiert diese Website mittlerweile schon. In den unterschiedlichsten Ausführungen hat sie sich in irgendeiner Form immer weiterentwickelt, und wurde im Laufe der Zeit mit den unterschiedlichsten Inhalten befüllt. Es freut mich, dass ihr den Weg hier her gefunden habt, und wenn ihr euch durch den ein oder anderen Beitrag vielleicht klickt.

Mystik und Stille

Mystik und Stille

Mystik und Stille. Durch die Waldwildnis im Nationalpark Bayerischer WaldMystik und Stille. Waldwildnis im Nationalpark Bayerischer Wald.E s war einer dieser typischen Herbsttage, wie es sie oft gibt. Tage, die so trist erscheinen, dass man nicht einmal den...

20 Jahre Ananke – Hang und Rav Klänge

20 Jahre Ananke – Hang und Rav Klänge

20 Jahre Ananke. Hang und RAV Klänge in Freyung 20 Jahre Ananke mit Hang und RAV Klängen. A nanke - dieser Begriff stammt aus der griechischen Mythologie und steht für "Bedürfnis" oder "Zwangsläufigkeit. In dieser Mythologie stand Ananke auch für die Personifizierung...

Sonnenaufgang auf dem Lusen

Sonnenaufgang auf dem Lusen

Sonnenaufgang auf dem Lusen - einfach magisch.     W er meinen Blog auch in früheren Zeiten schon mal besucht und gelesen hat, der weiß es. Früher bin ich auch relativ regelmäßig früh morgens auf meinen Hausberg, den Lusen im Nationalpark Bayerischer Wald,...

Hammerklause Bayerischer Wald

Hammerklause Bayerischer Wald

Wohl einer der schönsten Plätze...die Hammerklause   B ei diesem Beitrag muss ich jetzt dann doch wieder ein Zitat eines Schmidbauer Songs einbringen. Auch wenn ich die Zeilen ein klein wenig adaptieren muss (und sie somit wahrscheinlich nicht mehr singbar sind,...