Der ein oder die andere hat es vielleicht schon bemerkt, dass in den letzten Wochen meine Website nicht mehr erreichbar bzw. diese nur geparkt war.

Dies lag daran, dass einerseits ich auf einen neuen Server umgezogen bin, und anderseits ich dieser Seite mal wieder eine größere Umstellung in Sachen Layout übergestülpt habe.

Lange habe ich probiert und gesucht, und letztlich kam nun das hier dabei raus. Mir persönlich gefällt es, und ich hoffe, ihr könnt auch etwas damit anfangen.

Von den Inhalten her ist die Seite im Wesentlichen gleich geblieben. Was ihr allerdings nicht mehr finden werdet, sind die gesammelten Termine von Werner Schmidbauer und Martin Kälberer. Ich werde zwar von Zeit zu Zeit wieder Aktuelles rund um die beiden auf meine Seite stellen. Aber die Terminaktualisierung nahm doch immer sehr viel Zeit in Anspruch. Und auch wenn es der ein oder andere angezweifelt hat, so handelt es sich tatsächlich nach wie vor um einen privaten Blog, und ich arbeite nicht im Auftrag von Schmidbauer/Kälberer. Ich teile die Inhalte wirklich nur aus rein privatem Interesse, und um vielleicht in ganz kleinen Nuancen den beiden etwas zurück geben zu können, was sie mir in den letzten Jahren gegeben haben.

Also, ich freue mich wie in der Vergangenheit auf eure Besuche und eure rege Interaktion hier in meinem Blog!

Viele Grüße vom

Dane

 

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden