Nun ja, es mag ja den Wiederholungsbesuchern auf meiner Website daniel-eder.de durchaus schon aufgefallen sein: Seit ein paar Tagen “erstahlt” diesen in einem komplett neuen Layout. Nicht das erste Mal, dass ich daran etwas umgestellt habe, aber dennoch war diesmal schon eine etwas größere Umstellung.

Es ist für mich (nach wie vor) etwas ungewohnt, aber dennoch machts Spass.

U.a. anderem könnt ihr euch oben jetzt nicht nur durch die Seiten klicken, sondern auch durch die einzelenen Kategorien der Beiträge. Ausserdem gibt es direkt auf der Startseite gleich eine Auswahl mit den meistgeklickten Artikeln, und den beliebtesten Artikeln aus ausgewählten Kategorien. Alles in allem ist es jetzt vielleicht zu Beginn etwas ungewohnt, aber man findet sich schnell zurecht.

Ich würde mich freuen, wenn weiterhin so viele Leser sich auf meine Website veirren, und weiterhin etwas Zeit hier verbringen.

Beste Grüße vom
Dane

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden