Lusen SonnenaufgangDieser Weg – wohin?

Eine Frage, die wohl oft auftaucht, wenn auch manchmal oder vielleicht meistens unbewusst. Oft hält einen das Leben viele verschiedene Richtungen bereit, und es ist oft völlig offen, welche man einschlägt. Ob es der richtige Weg ist, weiss man in den allerwenigsten Fällen vorher. Mein Opa hat immer gesagt: “Egal, wohin es geht, wenn du für dich das beste daraus machst, dann war es richtig.” Ein sehr nobler Satz, der aber sicherlich weiss Gott nicht für alles Lebenssituationen anwendbar ist. Aber manchmal eben doch. Und wenn man ihn dann berücksichtigt, dann war es meist tatsächlich richtig.

Das Bild stammt übrigens mal wieder von einem Sonnenaufgang auf dem Lusen.

Dieses und weitere Bilder in meinem Flickr-Profil ansehen

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden