Wo bleibt die Musik? – Video Schmidbauer Kälberer

Wie ja schon angekündigt und auch hier im Blog mehrfach geschrieben, erscheint voraussichtlich am 18. Juli 2014 das neue Album von Werner Schmidbauer und Martin Kälberer, “Wo bleibt die Musik?”. Die gleichnamige Single ist bereits erschienen, und ruft bei der Hörerschaft geradezu euphorische Resonanz hervor. Fast bin ich geneigt zu sagen, wie immer, wenn Werner und Martin etwas anpacken.

Wie man lesen und sehen kann, hat Werner sehr viel Inspiration für das neue Album aus einem Besuch in Istanbul gezogen. Eine Stadt, in der offenbar in jeder Ecke die Musik zu Hause ist, in der viel und offen musiziert wird. Genau das und eben der Gegensatz zu Deutschland brachte Werner wohl zur Frage, die nun namensgebend für das Album und die Single ist. Im Vorfeld zur Veröffentlichung hat nun die Plattenfirma von Schmidbauer & Kälberer ein Video veröffentlicht, welches bei einer erneuten Reise nach Istanbul entstanden ist, und diesmal war auch Martin Kälberer mit dabei.

Ein wunderbares Video, das tatsächlich die Vorfreude auf das kommende Album noch mehr steigert, und ein paar Eindrücke in die Entstehung einerseits und andererseits auch in die musikalische Metropole Istanbul liefert.

Viel Spass beim Anschauen

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden