Fotografie

Ein paar Impressionen festgehaltener Momente. 

Hier findet ihr…. 

Stillstand

Bewegte Zeiten. So glaube ich kann man noch - relativ harmlos - den derzeitigen Zustand dieser, unserer Welt beschreiben. Wir bewegen uns alle irgendwie scheinbar unaufhaltsam weiter in der "Zeit der Deppen".  Aber gerade in diesen Zeit ist es umso wichtiger,...

Auf gehts in den Frühling

Langsam aber sicher wurde und wird es Zeit für eine erste Frühlingswanderung. Ich mag es einfach gerne, wenn sich der Winter Stück für Stück verabschiedet, und die Natur zu scheinbar neuem Leben erwacht. Und auch wenn ich teilweise doch dann recht überrascht war, wie...

Traumhafter Alpenblick

Im Herbst und Spätherbst im Bayerischen eröffnen sich gerade in den Hochlagen immer wieder ganz wunderbare Ausblicke – und an ganz klaren Tagen sogar bis in die Alpen. An diesem Tage war es auch wieder eine besondere Wetter- und Fönlage, sodass die Alpen zum Greifen...

Unterwegs im “Woid”

Der Bayerische Wald bietet immer und immer wieder faszinierende Einblicke in die Natur und deren Kraft. Wenn man die Zeit und den Blick dafür findet, dann offenbaren insbesondere auch die kleinen Dinge scheinbar große Eindrücke. Die Fotos hier sind entstanden bei...

Das Finale dahoam in Bildern

Über das Finale dahoam von Werner Schmidbauer und Martin Kälberer habe ich ja schon in meinem Blog geschrieben. Gerne möchte ich dieses einzigartige Konzerterlebnis, welches das (vorläufige) Ende der musikalischen Zusammenarbeit der beiden Musiker besiegelte, auch...

Sonnenuntergang in Mauth

Eine doch sehr aussergewöhnliche Wetterlage, die uns da derzeit heimsucht. Sonne satt, relativ hohe Temperaturen - und in ein paar Tagen ist Weihnachten. Zumindest die Witterung ringsum sorgt aber für eher weniger Weihnachtsstimmung. Nichts desto trotz - es lassen...

Hipstamässig unterwegs

Im Rahmen eines kleines Urlaubs in der Nähe von Rötz in der Oberpfalz durfte natürlich auch eine kleine Hipstamatic-Tour nicht fehlen. Einerseits bot die Landschaft und die Wetterlage rund um unser Urlaubsdomizil eine wunderbare Kulisse. Und andererseits auch die Tour...

Pin It on Pinterest