Martin Kälberer Malawi Mystery ManMartin Kälberer, der Malawi Mystery Man

Auch wenn dieses Bild von einem Konzert zu seinem aktuellen Solo-Projekt “between the horizon” stammt, so hat es mich aber dennoch beim Betrachten an seine vorhergehende CD erinnert. Diese trug eben den Titel “Malawi Mystery Man”. Die Rede ist von Martin Kälberer, den in meinen Augen genialen Multi-Instrumentalisten, den viele vielleicht “nur” aus seiner Zusammenarbeit mit Werner Schmidbauer kennen. Aber auch seine Soloprojekte sind absolute Highlights und entführen die Besucher immer in ganz eigene, musikalische Sphären. Es wird sicher noch das ein oder andere Mal was von Martin Kälberer in diesem Blog geben, denn ich habe da einige Bilder auf Lager 🙂

Weitere Infos rund um Martin Kälberer findet ihr auf seiner Website, die nicht nur aufgrund der musikalischen Inhalte sehr lesenswert ist.

Dieses und weitere Bilder in meinem Flickrprofil ansehen

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden