Nach Goya folgt SUONO:

Wie ich gerade auf der Website von Martin Kälberer gelesen habe, veröffentlicht er im September 2015 seine neue Solo CD: Diese wird den Titel “SUONO” tragen (was soviel bedeutet wie “Klang”, aber auch “ich spiele”).

Nach Goya, wo Martin ja Klang und Bild verschmelzen ließ, wird nun also wieder “nur” seine Musik sprechen. In der Ankündigung auf seiner Homepage lässt er außerdem anklingen, dass es mit SUONO eine kleine Überraschung geben wird.

Wer Martin und seine Musik kennt, weiß was das heißt: Man darf auf dieses Machwerk mehr als gespannt sein.

Zu seiner neuen Solo CD wird es dann natürlich auch eine kleine Tour geben, die ersten Termine stehen schon fest.

Diese und weitere Infos findet ihr auf Martins Website.

Ich bin schon sehr gespannt.

Martin Kälberer Suono solo neue CD

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein paar Impressionen von Goya

 

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden