Martin Kälberer – Ararat

Auf diese Nummer von Martin Kälberer bin ich beim Durchstöbern meiner Musikdateien wieder gestossen, wobei sie bei mir im Auto immer recht regelmässig lief und läuft.

Bei diesem Instrumentalstück handelt es sich um einen Song aus dem Soundtrack zum Film “Meine Mutter, mein Bruder und ich!” (Regie: Nuran David Calis), den Martin beisteuerte.

Ich bin damals auf der myspace-Seite von Martin Kälberer drübergestolpert, und Martin hat ihn mir dankenswerterweise für meinen Blog zur Verfügung gestellt.

Mir persönlich sagt “Ararat” sehr zu, und ich finde es einfach einen weitern Meilenstein in Martins Schaffen. Weltmusik eben, aus der Hand des “stillen Zauberers”. Viel Spass beim Hören.

[FMP width=”640″ height=”360″]https://daniel-eder.de/wp-content/uploads/2012/09/Ararat-Video.flv[/FMP]

Weitere Infos zum Film “Meine Mutter, mein Bruder und ich!”

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden