Heute möchte ich euch an dieser Stelle mal eine Seite bei Facebook empfehlen, die ich vor kurzem zusammen mit Lui Ratzesberger ins Leben gerufen habe.

Das Ganze läuft unter dem Titel “Musik handg’macht”, und soll eine kleine Plattform für Musik werden, die nicht aus irgendeiner Konserve stammt, und hochproduziert wird. Musik von hand gemacht eben.

Die Seite läuft bisher echt sehr gut, und was das wirklich schöne daran ist, dass viele wirklich “interaktiv” auf der Seite dabei sind, und wir dadurch auch schon tolle LiedermacherInnen, Singer/ Songwriter kennenlernen durften, die uns bisher unbekannt waren. Dafür sind wir echt dankbar, denn es gibt soviele tolle Künstler, und unsere Seite soll dies zumindest ein klein wenig unterstützen.

Schaut doch einfach mal vorbei unter www.facebook.com/musik.handgmacht , es würde uns freuen.

Hier ein paar Videos, die bereits auf der Seite gepostet wurden:

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden