Nachdem jetzt einige Zeit etwas Ruhe rund um den Musiker und Moderator Werner Schmidbauer eingekehrt war, dürfen sich die Fans nun im Herbst auf Neues freuen. 

Zum einen wird Werner im Rahmen seiner musikalischen Tätigkeit solo auf der Bühne stehen. Bei etlichen Terminen wir Werner sein Programm “bei mir” präsentieren. 

Neue Gipfeltreffen im Herbst

Und zum anderen – und auch danach haben viele Fans immer wieder gefragt und lange darauf gewartet: Es gibt auch neue Gipfeltreffen-Sendungen! 

Am 03. Oktober strahlt der BR das erste neue Gipfeltreffen aus. Die Skiolympiasiegerin Hilde Gerg wandert zusammen mit Werner Schmidbauer auf den Grünstein. 

Am 01. November gibt es dann gleich die zweite neue Sendung. Der Gast dann: Kabarettist Christian Springer.

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden