Pippo Pollina und Wolfgang Ambros im Gespräch mit Thorsten Otto

Auf der Website vom Radiosender Bayern3 habe ich zwei Podcasts gefunden, und zwar einmal mit Wolfgang Ambros und Pippo Pollina.

Die Mitschnitte stammen aus der Sendereihe “Mensch, Otto”, die ich immer wieder sehr gerne höre. Gerade wenn solch interessante und spannende Menschen wie Pippo Pollina, Wolfgang Ambros oder auch schon Werner Schmidbauer zu Gast beim wunderbaren Moderator Thorsten Otto sind.

Glücklicherweise sind anschließend die Gespräche als Podcast zum Download auf der Website von Bayern3 verfügbar. Eben diese von Pippo Pollina und Wolfgang Ambros möchte ich euch hier auch empfehlen. Sehr interessant, und auf jeden Fall sehr, sehr hörenswert!

Podcast Pippo Pollina (Quelle: Homepage bayern3.de)

Podcast Wolfgang Ambros (Quelle: bayern3.de)

(Link mit rechterMaustaste anklicken, “Ziel speichern unter”, dann könnt ihr euch die Datei herunterladen)

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden