In einem der letzten Blogeinträge habe ich ja bereits ein paar der Tourdaten der neuen Tournee von Werner Schmidbauer und Martin Kälberer veröffentlicht.

Und nun ist seit ein paar Tagen auch die Singleauskopllung “Wo bleibt die Musik?” aus dem gleichnamigen Album von Werner und Martin erhältlich. (Ja, ihr habt richtig gelesen, “Singleauskopplung” – so was gibts tatsächlich noch 🙂 )

Das Album “Wo bleibt die Musik” wird dann voraussichtlich ab dem 18. Juli erhältlich sein.

Meine persönliche Einschätzung, nach dem ersten Rauf- und Runterhören der Single ist: “Back to the roots”! Nach dem unglaublichen Süden-Verona-Hype, der im Rahmen der “Süden”-Tour von Werner Schmidbauer und Martin Kälberer zusammen mit Pippo Pollina herrschte, und welche mit dem legendären Konzert in der Arena zu Verona ihren Abschluss fand, scheinen Werner und Martin durchaus wieder den Weg zurück zu sich, zu ihren Wurzeln, gefunden zu haben. Ich bin sehr positiv angetan, und auch erfreut, dass es Werner und Martin gelungen ist. Was beleibe wohl nicht selbstverständlich ist. Da steigt die Vorfreude auf das Album – so wie früher!

Hier könnt ihr euch die Single downloaden:

Ausserdem kann das Album bereits vorbestellt werden, damit es rechtzeitig zur Veröffentlichung im Briefkasten liegt:

Und wer vorab schon mal ein paar Sekunden in die Single reinhören möchte – bitteschön! (Aber bitte kauft die Single dann auch unter oben genannten Links 🙂 )

Alle aktuellen Termine zur neuen Tour findet ihr auf der Website von Werner Schmidbauer

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden