Wolfgang Niedecken Werner Schmidbauer Martin KälbererWerner Schmidbauer und Martin Kälberer laden ein: Wolfgang Niedecken

Das Grande Finale der Süden-Tour von Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer in der Arena in Verona ist sicherlich derzeit das bestimmende Thema unter den Schmidbauer/ Kälberer-Fans.

Ein bischen unter geht dabei vielleicht, dass bereits knapp einen Monat vorher schon ein absolutes Konzerthighlight stattfindet. Es ist fast schon zur Tradition geworden, dass sich Werner Schmidbauer und Martin Kälberer zum Sommer-Tollwood-Festival in München einen musikalischen Weggefährten einladen. Und im Sommer 2013, genauer gesagt am Freitag, 19.07.2013 kommt tatsächlich der Frontmann der Kultband BAP, Wolfgang Niedecken! Wer die Aufgspuit-Sendung mit Wolfgang Niedecken gesehen hat, der kann vielleicht erahnen, welch toller Abend einen dort erwarten kann.

Es wäre doch schade, wenn dieses sicherlich ebenso wunderbare Konzert im Schatten des Grande Finale etwas untergehen würde. Und es ist doch sicher ein guter Grund, einen Zwischenstopp auf der Reise gen Süden nach Verona in München einzulegen??

Für den ersten Eindruck hier ein paar Videos aus der Aufgspuit Sendung mit Wolfgang Niedecken:

Weitere Infos und Tickets unter diesen Links:

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden