Schmidbauer & Kälberer

Die Momentnsammler aus dem Süden.

Werner Schmidbauer und Martin Kälberer – die “Momentnsammler” aus dem Süden

Wie lange mich die Musik von Werner Schmidbauer und Martin Kälberer mich nun schon begleitet – weiss ich nicht. Es ist aber jedenfalls schon eine sehr, sehr lange Zeit.

schmidbauer & kälberer – “mandela”

live im Circus Krone, München

Und ich weiss auch nicht, wie oft und wie sehr mir die Musik, und die Texte von Werner Schmidbauer und Martin Kälberer schon eine Hilfe war, in so vielen Lebenslagen und Situationen.

Für mich persönlich besitzt die Musik der beiden sehr viel Kraft. Sie hat mich schon sehr oft aus Tiefs abgeholt, und mich dann irgendwo wieder richtig ausgerichtet.

Aber genauso in schönen Momenten trägt die Musik bei mir dazu bei, diese Augenblicke noch bewusster, noch intensiver wahrzunehmen.

“Wir können nur noch wachsen durchs Kleiner werden, reicher werden nur noch durchs Geben”

martin kälberer – morgenland.
bestellen bei GLM Music

In gewisser Weise schärft die Musik von Schmidbauer und Kälberer meinen Blick, und trägt dazu bei, das Wesentliche und Wichtige, das oft hinter irgendwelchen Nichtigkeit versteckt ist, zu erkennen und wahr zu nehmen.

Pin It on Pinterest