Aktuelles Schmidbauer Kälberer

Hier gibt es in unregelmäßigen Abständen aktuelle Infos rund um Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und deren Projekte.

GOYA – Martin Kälberer neue CD kann ab sofort bestellt werden

Die neue Scheibe von Martin Kälberer mit dem Titel Goya kann ab sofort bestellt werden. Man Goya Martin Kälbererdarf gespannt werden, was uns Martin hier mit seinen neuen Aufnahmen beschert hat. Mehr Infos zu Goya findet ihr hier, und zum Bestell-Link geht es hier entlang. Viel Spass mit Goya!

SÜDEN-DVD ab 01. März erhältlich (05.02.2013)

Süden Schmidbauer Kälberer PollinaWie ich gerade auf der Website des Südenprojektes von Werner, Martin und Pippo gelesen habe  (www.suedenmusik.com), gibt es die Live-DVD des Süden-Konzertes im Circus Krone bereits ab 01. März 2013. Na, wenn das mal nicht die Schneemassen dahinschmelzen lässt, dann, ja dann weiss ich es auch nicht… 😉

Und die Vorfreude der Süden-Fans auf Verona wird sicher durch die DVD noch weiter gesteigert werden

Der “Süden” kommt ins Kino…(23.01.2013)

Ja, ihr habt richtig gelesen. Und zwar gibt es am 19. Februar 2013 um 11 Uhr im Cinemaxx München einen Konzertmitschnitt vom Süden, aufgezeichnet im Circus Krone, zu sehen. Und, die drei Südler Werner, Pippo und Martin werden auch mit dabei sein. Und sind wahrscheinlich am meisten neugierig von allen 😉 Weitere Infos findet ihr hier

“Süden Grande Finale”- eigene Website ist online (25.12.2012)

Ab sofort ist die eigene Website zum Grande Finale – dem Tourabschluss der Süden-Tour von Süden Grande FinaleSchmidbauer/ Pollina/ Kälberer online. Unter www.suedengrandefinale.de gibt es wirklich alle Infos rund um dieses Wahnsinnsprojekt der drei Musiker. Klickt einfach mal rein!

Süden – Das “Grande Finale” in Verona ist perfekt (27.11.2012)

Süden - Schmidbauer Pollina Kälberer: Grande Finale in der Arena VeronaDie Süden-Tour von Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Pippo Pollina findet tatsächlich ihr “Grande Finale” in Verona! Was für eine Meldung. Jetzt gilt es, “schlappe 15.000 Menschen” dazu zu bewegen, am 12. August 2013 den Weg nach Italien in die Arena zu Verona zu finden, um der Süden-Tour dort ein würdigen Abschluss zu bieten. Und wenn sich dort wirklich so viele Leute einfinden, dann traue ich mich fast zu sagen, wird es ein Tourabschluss, der in die Geschichgtsbücher eingehen wird bzw. eingehen muss.

Weitere Infos zu diesem Sensationsplan gibt es auf www.suedenmusik.com und der offiziellen Veranstaltungsseite zum Grande Finale bei Facebook.

Und hier ein kleiner Trailer dazu, den ich entworfen habe, der aber auch nicht zuuuu ernst genommen werden sollte:

Süden – Die Tour geht oiweiweida! (24.08.2012)

Die Süden-Tour von Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Pippo Pollina wächst und Süden Schmidbauer Kälberer Pollinawächst. Wenn man einen Blick auf den Terminplan dieser Tour wirft, dann scheint dieser ja aus den Nähten zu platzen. Die Sehnsucht nach dem Süden ist wohl offensichtlich nicht nur sinnbildlich. Die Termine gibt es übrigens auf der höchst informativen Süden-Website unter www.suedenmusik.com . Auch die Einträge in dortigem Gästebuch zeugen von der grossen Begeisterung, die diese Konzerte beschwören. Daher bin ich noch viel gespannter auf den 28.10. in Simbach, wo ich mit dabei sein werde 🙂

Goya: CD-Präsentation Martin Kälberer (23.06.2012)

Martin Kälberer Solo GoyaGerade habe ich auf der Website von Martin Kälberer entdeckt, dass er am 28.04.2013 im Prinzregententheater in München sein neues SOLO-Werk mit dem Namen “Goya” präsentieren wird. Das klingt auf jeden Fall schon mal wieder spannend, wenn Martin wieder eine neue Scheibe und somit ein neues Programm präsentieren wird. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, und freu mich drauf!

Süden: CD ist erschienen (17.06.2012)

Die Süden CD von Werner Schmidbauer und Martin Kälberer zusammen mit Pippo Pollina ist erschienen, und kann ab sofort bestellt werden. Das haben aber offenbar schon viele im Vorfeld gemacht: Die Süden CD ist nämlich schon vor Erscheinen in den Amazon-Chart in der Kategorie “Besteller Deutschland/ Österreich/ Schweiz”. Wenn das mal keine gute Vorzeichen sind 🙂

Meine ersten Eindrücke der Süden CD könnt ihr übrigens hier nachlesen

EPK zur Süden-Tour (01.06.2012)

Auf der Website des Süden, www.suedenmusik.com, gibt es ein interessantes Video zu diesem Projekt von Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Pippo Pollina. Die drei erzählen, wie es zu dieser Kombination kam, und es gibt ein paar Eindrücke, was die Besucher auf der Tour und der CD erwartet. Natürlich möchte ich euch dieses Video hier nicht vorenthalten:

Süden-Tour (31.05.2012)

Aktuell sind Werner Schmidbauer und Martin Kälberer zusammen mit dem italienischen Cantautore Pippo Pollina unterwegs auf der Süden-Tour. Die ersten Auftritte sind bereits gespielt, waren allesamt ausverkauft und die Reaktionen der Besucher in den Gästebüchern sind geradezu euphorisch. Ausserdem wird es ab Mitte Juni eine CD zu diesem gemeinsamen Projekt geben, die u.a. über Amazon zu bestellen ist.

Auf der eigens eingerichteten Internetseite www.suedenmusik.com gibt es alle Infos rund um den “Süden” mit Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Pippo Pollina, Hörproben der CDs, und natürlich immer aktuell die Konzerte und Termine der Süden-Tour.

Die Süden-CD wird übrigens so aussehen:

Süden Schmidbauer Kälberer Pollina

 

 

Pin It on Pinterest