martin kälberer

#videosammler

Dass man den Musiker Martin Kälberer hören muss, steht außer Frage. Aber auch live ist es absolut beeindruckend, wie er mit seinen Instrumenten verschmilzt. Hier ein paar Videos.

Videos Martin Kälberer

Der Multi-Instrumentalist und congeniale Partner von Werner Schmidbauer mit ein paar Videoimpressionen

Die Vielseitigkeit und Genialität des Musikers Martin Kälberer lässt sich wohl am besten erleben, wenn man ihn mal live erleben kann. Gerade bei seinen Soloprojekten zeigt sich immer wieder aufs Neue, dass Martin Musik nicht nur macht, sondern er Musik richtig lebt. Einen ganz kleinen Einblick können auch die Videos vermitteln, die Martin in seinem youtube-Kanal von Zeit zu Zeit online stellt.

Es ist nur ein kleiner Vorgeschmack, aber immerhin. Genießt die Musik von Martin Kälberer – und wenn ihr die Möglichkeit habt, ihn live zu erleben: nutzt diese!