Das Liedermacherduo Werner Schmidbauer und Martin Kälberer beendet nach vielen erfolgreichen Jahren ihre Zusammenarbeit. Aber natürlich wollen die beiden nicht “einfach so” das Feld räumen, sondern es soll dieser Abschluss, und viel mehr noch die vielen wunderbaren Momente gefeiert werden. Zusammen mit vielen musikalischen Wegbegleitern, die im Laufe der Jahre die beiden begleitet haben, und zusammen mit den vielen, vielen Fans.

Finale dahoam Schmidbauer Kälberer Rosenheim

Der Termin für das Finale dahoam steht nun fest: am 23. Juli 2016 werden Schmidbauer und Kälberer in Rosenheim das vorerst letzte gemeinsame Konzert geben.

Der Kartenvorverkauf hat nun begonnen. Weitere Infos und Tickets findet ihr auf der Seite von www.exorbitan.de 

Und eines steht schon mal fest: Dieses wird in jedem Fall erfolgreicher als das Finale dahoam seinerzeit in der Allianz Arena.

[KGVID width=”853″ height=”480″]https://daniel-eder.de/wp-content/uploads/2015/02/ibleibsteh_neu.mp4[/KGVID]

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden