Mit dem Ausschnitt des Stückes “Sleep” aus dem neuen Album “baltasound” von Martin Kälberer endet nun die Reihe der Vor-Ausschnitte. Wie ich ja bereits in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe, hat Martin Kälberer im Vorfeld der Veröffentlichung seiner neuen CD “baltasound” immer wieder kurze Ausschnitte der Songs gepostet.

Zu hören und sehen waren und sind diese natürlich immer noch auf der Facebook-Seite und im youtube-Kanal von Martin.

baltasound CD erscheint am 23. Februar 2018

Ich finde, dies ist eine ganz wunderbare Idee, den Wartenden die Zeit bis zur neuen CD zu verkürzen.Und anderseits die Vorfreude darauf natürlich auch noch steigern.
Aber das Warten ja dann eh bald ein Ende. Am 23. Februar 2018 erscheint dann baltasound. Es kann aber natürlich bereits jetzt vorbestellt werden. Hier geht es zum Link: baltasound bestellen bei jazzhausrecords

Wie auch bei den Ankündigungen vorher, hat auch Martin hier ein paar Gedanken zu dem Song veröffentlicht.

Und hier möchte ich euch dann natürlich dies auch nicht vorenthalten

10. Sleep
Nur eine dünne Zeltwand, draussen, umgeben von Wind und Meer, wie laut kann Stille eigentlich sein? Und wie still das Getöse?