Solang der Herrgott will

Rezension auch auf hogn.de

Solang der Herrgott will… – Rezension

Beeindruckender Film aus Südtirol

“Solang der Herrgott will…” – ein beeindruckendes Filmprojekt von Hubert Schönegger aus Südtirol.

Über das beeindruckende Filmprojekt “Solang der Herrgott will…” des Südtiroler Filmemachers Hubert Schönegger habe ich hier auf meiner Website ja schon vor einiger Zeit eine Rezension geschrieben. Es handelt sich hierbei um eine Dokumention über drei Zeitzeugen aus gefühlt längst vergangenen Tagen. Die aber ihr Lebenswerk, ihre Tradition, ihre Aufgaben und ihre Einstellungen auch heute noch unbeirrt weiterleben.

Hubert Schönegger hat es mit seinem Team von geosfilm geschafft, die Geschichten der drei Protagonisten bzw. der Familien in faszinierende Bilder zu packen, und diese mit dem nötigen Respekt und der Anerkennung zu erzählen, die diese auch verdienen.

Die Rezension auf meiner Website könnt ihr bei Interesse nochmal hier nachlesen: Solang der Herrgott will…
Diese ist in umfangreicherer Form mittlerweile auch bei den Jungs vom Onlinemagazin “Da Hog’n” erschienen. Diese könnt ihr dann hier lesen:

“Solang der Herrgott will…” – Rezension auf hogn.de

Nichts geändert hat sich an der Tatsache, dass ich diesen Film wirklich nur jeder und jedem ans Herz legen kann. Absolut sehenswert.

Solang der Herrgott will...

Hier einer der Trailer zum Film “Solang der Herrgott will…” von Hubert Schönegger, geosfilm