Lusen Sonnenaufgang Nationalpark Bayerischer WaldSonnenaufgang auf dem Lusen, Sommer 2012

Diese Bilderserie ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch möchte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten. Sie sind entstanden, mal wieder während eines Sonnenaufgangs auf dem Lusen im Nationalpark Bayerischer Wald.

Wie sooft war es schon eine Überwindung, so früh aufzustehen – aber wie immer hat dann das Erlebnis am Gipfel die Mühen und Strapazen beiseite gekehrt. Es ist immer wieder fasznierend, wenn mit jedem Sonnenstrahl der Tag und die Natur wächst, und welche Kraft die ersten Strahlen der Sonne vermitteln.

Auch wenn es leider einen kleinen Unfall beim Abstieg gab, so war es wieder einmal ein wunderbares Erlebnis. Und der Fuss ist ja auch schon fast wieder geheilt – gell, Valli? 😉

Hier gibt es noch mehr Bilder vom Lusen in meinem Blog

 

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden