Wald im Bayerischen Wald
Partnachklamm Garmisch Partenkirchen
Sonnenuntergang in Mauth
Flusslandschaft Bayerischer Wald

dahoam

blog | fotografie | schmidbauer & kälberer | mehr

Sonnenaufgang bei Schönberg

Werner Schmidbauer Martin Kälberer

FOTOGRAFIE

Da Woid is mei Kirche

Vielleicht kennt ihr das ja auch. Ich meine, wahrscheinlich kennt ihr das.  Zeiten, in denen der Kopf so voll zu sein scheint, dass man jeden Augenblick damit rechnet, dass er explodiert.  Und genauso ist es derzeit. Man fühlt sich teilweise hilflos, ausgeliefert ob...

bei mir – Werner Schmidbauer auf Solo-Tour

"Bei mir" - Werner Schmidbauer ist wieder unterwegs. Solo. Fast.  Lang wurde sie erwartet, und von vielen Fans und Anhängern der Musik von Werner Schmidbauer schon regelrecht herbeigesehnt: Die Solo-Tour "bei mir", auf die sich der Liedermacher nach über einem Jahr...

Ein Jahr

Heute ist es genau ein Jahr her, dass du gegangen bist. Und ich habe viel und lang überlegt, was und wie man dazu schreiben mag. Aber ich glaube, dass es dieses Lied vom wunderbaren Reinhard Mey sehr, sehr gut trifft. Außer, dass er singt von "So vielen Sommern".  Es...

Neue Gipfeltreffen

Nachdem jetzt einige Zeit etwas Ruhe rund um den Musiker und Moderator Werner Schmidbauer eingekehrt war, dürfen sich die Fans nun im Herbst auf Neues freuen.  Zum einen wird Werner im Rahmen seiner musikalischen Tätigkeit solo auf der Bühne stehen. Bei etlichen...

Pin It on Pinterest