Der Süden ist unterwegs

In Kürze erscheint sie endlich, die CD “Süden” von Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Pippo Pollina. Wie man so liest, warten viele ja schon sehnsüchtig drauf. Süden - Werner Schmidbauer, Martin Kälberer, Pippo Pollina

Und auch ich bin gespannt, was die CD bietet. Wobei diese Kombination eigentlich nur gut werden kann.

Die ersten Konzerte sind ebenfalls gespielt, und die Reaktionen im Gästebuch von www.suedenmusik.com sind geradezu euphorisch.

Jetzt ist ein paar Tage Pause, und am Juli starten Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Pippo Pollina richtig durch.

Bis Ende März 2013 führt die Süden-Tour durch ganz Deutschland, in die Schweiz und nach Österreich.

Die ständig aktuellen Termine zum Süden und alle weiteren Infos rund um dieses spannende Projekt findet ihr auf der bereits erwähnten, sehr gelungenen Homepage www.suedenmusik.com

Unter anderen gibt es dort ein EPK zu sehen, welches ich euch aber an dieser Stelle auch nicht vorenthalten möchte. Dies gibt schon mal einen kurzen Ausblick, was die Zuhörerschaft erwartet, und auch ein paar Hintergrundinfos:

Aktuelle Infos zu Schmidbauer, Kälberer gibt es auch hier auf meiner Website: Aktuelles Schmidbauer Kälberer

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden