Diese Nachricht wird alle Fans und Freunde des Projektes SÜDEN sicherlich freuen (und davon gibt es eine ganze Menge):

Fast genau 5 Jahre nach dem grandiosen “Grande Finale” in der Arena in Verona werden Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Pippo Pollina zumindest für ein Konzert wieder auf die Bühne zurückkehren.
Am Freitag, 20. Juli 2018, ist das SÜDEN-Trio zu Gast auf dem Tollwood-Festival in München, und werden für ein paar Stunden wieder das SÜDEN-Feeling herbeizaubern und bei dem ein oder anderen Besucher für wunderbare Erinnerungen sorgen.

Karten gibt es bereits jetzt im Vorverkauf – und erfahrungsgemäß sollte man wohl schnell sein, so man diesem Abend live beiwohnen möchte: Karten SÜDEN Schmidbauer Kälberer Pollina Tollwood 2018

Und hier noch eine “südliche” Impression, direkt aus er Arena zu Verona – Passa il tempo

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden