Nach dem grandiosen Erfolg der Süden-Tour zusammen mit Pippo Pollina könnte man meinen, das Liedermacherduo Werner Schmidbauer und Martin Kälberer ruhe sich aus. Aber weit gefehlt! Die beiden sind nicht nur wieder auf Tournee – nein, sie arbeiten gerade auch an der neuen CD und dann natürlich auch wieder an der dazugehörigen Tour!

“Wo bleibt die Musik?” – so wird sie heißen, die Platte, die am 18. Juli 2014 erscheinen wird. Und, es wird vorab schon eine “Single” geben (ja, sowas gibt es tatsächlich noch!), die voraussichtlich Ende April erscheint.

Ende Oktober geht es dann los mit der Tour zur neuen CD, die ebenfalls unter dem Titel “Wo bleibt die Musik?” laufen wird. Zahlreiche Termine stehen schon fest (siehe Bild unten), und es kommen laufend neue hinzu. An dieser Stelle empfehle ich den Besuch der Website von Werner Schmidbauer, hier sind die Konzerte immer aktuell eingepflegt.

Nun, da bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich persönlich schon sehr darauf freue, Werner und Martin mal wieder “zuzwoatalloa” zu erleben. Und der Titel “Wo bleibt die Musik?” allein lässt schon wieder auf eine wunderbare Platte, und zahlreiche wunderbare Konzertabende schließen.

Wo bleibt die Musik - Werner Schmidbauer Martin Kälberer

Pin It on Pinterest

Beitrag teilen

Teil dies doch mit deinen Freunden