Neue Handpan Videos hinzugefügt
Von Zeit zu Zeit erstelle ich ein paar Videos, mit den Handpan Klängen. Mit verschiedenen Aufnahmen. Und von Zeit zu Zeit veröffentliche ich diese auf meinem youtube-Kanal und auf meiner Website. Jetzt sind wieder ein paar neue Handpan Videos dazugekommen.

von | 27 Sep 2023 | Allgemein, Handpan, Videos | 0 Kommentare

Wie an verschiedenen Stellen auf der Website ja schon ge- und beschrieben, versuche ich von Zeit zu Zeit ein paar Videos mit den Handpans und den Impressionen zu erstellen.

Veröffentlicht werden diese alle nach und nach in meinem youtube-Kanal (über dessen Besuch ich mich natürlich sehr freue).

Im Zuge der aktuellen nochmals stattfindenden Überarbeitung meiner Website hinsichtlich „landscapes & soundscapes“ – es ist und bleibt halt doch immer ein kleines oder größeres Experiment – habe ich jetzt die zuletzt hochgeladenen Videos auch hier auf meiner Website eingebunden.

Auf der Seite Videos findet ihr jetzt unter anderem die Aufnahme, welche spontan bei besonderem Licht am Morgen bei mir im Wald entstanden.

Oder das für mich besondere Video, in dem mir ein Frosch (ja – ein Frosch) eine zeitlang durchaus aufmerksam lauschte, und sich dann irgendwann entschloss, weiter zu ziehen. Glücklicherweise konnte der Absprung von einer der Kameras eingefangen werden.

Manchmal versuche ich aber einfach auch nur, die Gedankenspiele im Wald mit der Handpan einzufangen. Und dann kommt beispielsweise sowas wie dieses hier dabei heraus:

Ich habe nicht den Anspruch, hier die perfekten Videos und Sounds zu präsentieren. Es geht mir darum, eben diese Momente festzuhalten und einzufangen. Und wenn es mir gefällt, dann teile ich das gerne hier auf meiner Website und/ oder an anderer Stelle. Grundsätzlich freue ich mich natürlich über euer Feedback.

Aber jetzt klickt euch gleich rüber auf die Videoseite.

Danke euch.

Daniel

Das könnte dich auch interessieren…

It’s been a while

It’s been a while

Auch wenn dieses wunderbare Instrument schon ein paar Wochen in meinem Besitz ist, so komme ich gerade erst jetzt die letzten Tage mehr und mehr...

Desiderata

Desiderata

Diesen folgenden Text habe ich vor längerer Zeit das erste Mal gelesen und gehört. Er erreichte uns auf einer anderen Website als Kommentar, und ich...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert